mobile
 
     
The Peace & Plenty 23" 76" Minuten von allem außer Entspannung.
   
 

Flugplanung leichter mit neuen Handys und eine bessere Infrastruktur auf den Bahamas

Die Frau Obie Wilchcombe, Bahamas Minister für Tourismus vor kurzem ein neues Konzept, um das Fliegen von den Bahamas erleichtert den Piloten. Derzeit gibt es fünfzehn Häfen der Eintrag, dass Angebot an die Piloten Gemeinde kostenlosen Telefone mit direkter Anbindung an die Vereinigten Staaten dank einer neuen Partnerschaft mit der Bahamas Telecommunications Company (Batelco).

Die Piloten haben jetzt den Nutzen für ihren Flugplan nach der Landung auf den Bahamas zu schließen. Telefon-Kommunikation in die Vereinigten Staaten aus allen Seehäfen der EU verfügbar sein wird. Bevor Sie nach hause Ward gebundenen Piloten können ein Wetter Briefing durch den Aufruf 800-WX BRIEF, oder beim örtlichen Flug-Service zu erhalten. Die Piloten können Einreichung einer internationalen Flugplan und benachrichtigen US-Zoll, die eine Stunde erforderlich ist, vor dem Abflug zurück in die Vereinigten Staaten.

Das erste von diesen Telefonen war in Bimini, einer der engsten Destinationen in den Out Islands für private Flugzeuge zur Verfügung, und alle Ports für die Einreise werden voraussichtlich innerhalb der nächsten Monate ausgestattet werden. Es gibt auch Pläne gemacht, um Handy-Service im gesamten Bahamas sowie über AT & T und MCI Calling Card-Dienst, so dass es bequemer für die Piloten, die Zollabfertigung zu bekommen.

Die Bahamas Ministry of Tourism weiterhin das Wort zu verbreiten, dass mit mehreren Flughäfen der Eintrag so nah wie 46 nautische Meilen von der Ostküste von Florida, die Inseln der Bahamas, vor allem die Out Islands, ein perfektes Ziel für Touristen und US-Piloten sind mit einem Sinn für Abenteuer. Für weitere Informationen zu den Inseln der Bahamas, besuchen Sie bitte www.bahamas.com oder www.flying.bahamas.com oder rufen Sie 800-32-SPORT.

# # #

MEDIA CONTACTS:
Anita Johnson-Patty
Bahamas Tourist Office
ajohnson@bahamas.com
(954) 236-9292

Silvia Bonachea
Weber Shandwick
(212) 445-8119
sbonachea@webershandwick.com

 

© 2012 Peace and Plenty Management Group, Inc.

 
1-800-525-2210
 
Site by ses

mobile
 
     
The Peace & Plenty 23" 76" away from everything but relaxation.
   
 
Flight Planning Made Easier With New Phones and Better Infrastructure in the Bahamas

The Honourable Obie Wilchcombe, Bahamas Minister of Tourism recently launched a new concept to make flying from The Bahamas easier for pilots. Currently, there are fifteen ports of entry that offer to the pilot community complimentary telephones with a direct connection to the United States thanks to a new partnership with the Bahamas Telecommunications Company (Batelco).

Pilots now have the benefit to close their flight plan after landing in The Bahamas. Telephone communication to the United States from all ports of entry will be available. Before heading home ward bound pilots can obtain a weather briefing by calling 800-WX BRIEF, or calling the local flight service. Pilots can file an International Flight Plan and notify US customs, which is required one hour prior to departure back to the United States.

The first of these phones was available in Bimini, one of the closest destinations in The Out Islands for private planes, and all ports of entry are expected to be equipped within the next few months. Plans are also being made to have cell phone service available throughout The Bahamas as well as AT&T and MCI calling card service, making it more convenient for pilots to get customs clearance.

The Bahamas Ministry of Tourism continues to spread the word that with multiple airports of entry as close as 46 nautical miles from the East Coast of Florida, The Islands Of The Bahamas, particularly the Out Islands, are a perfect destination for tourists and U.S. pilots with a taste for adventure. For more information on The Islands Of The Bahamas, please visit www.bahamas.com or www.flying.bahamas.com or call 800-32-SPORT.

# # #

MEDIA CONTACTS:
Anita Johnson-Patty
Bahamas Tourist Office
ajohnson@bahamas.com
(954) 236-9292

Silvia Bonachea
Weber Shandwick
(212) 445-8119
sbonachea@webershandwick.com

 

© 2012 Peace and Plenty Management Group, Inc.

 
1-800-525-2210
 
Site by ses